Hip! Hop! Frau Bülte ist top!

GS Lechtingen mit neuem „Coach“

 

Unter dem Motto „Miteinander Tag für Tag“ wurde Frau Sandra Bülte im Rahmen einer Feier offiziell in ihr Amt als Rektorin der Grundschule Lechtingen eingeführt. Nicht nur die Ehrengäste, sondern auch alle Schüler und Schülerinnen der Schule begrüßten mit Freude ihre neue Schulleiterin, die allen schon so vertraut ist. Denn – seit vielen Jahren ist Frau Bülte als engagierte und beliebte Lehrerin an der Grundschule Lechtingen tätig.

Alle waren sich einig: Hip, Hop, Frau Bülte ist top!

Jeder Jahrgang überreichte ein auf ihre Person zugeschnittenes „musikalisches Geschenk“. Ihr Schulteam überraschte sie mit einem speziellen Fitnesstest für Rektorinnen, den Sandra Bülte mit Bravour bestand und mit einer Urkunde belohnt werden konnte. Die Gruppe ihrer Kollegen der Wallenhorster Schulleitungen beeindruckte die Gäste mit einem gelungenen szenischen Vortrag zur Amtseinführung.

Voll des Lobes waren auch die Grußworte des Schuldezernenten Herrn Andreas. Er hob Frau Bültes breitgefächerte Kompetenzen, ihre vielfältigen Fortbildungen und Zusatzqualifikationen (Trainerin für Unterrichtsqualität und Fachberaterin Mathematik) hervor. Auch der Bürgermeister Herr Steinkamp erschien mit weiteren Vertretern des Schulträgers und hieß Frau Bülte mit einer kleinen Rede herzlich willkommen.

Insgesamt eine schwungvolle, fröhliche Feier.

Mit Sandra Bülte als Coach freut sich ihr Schulteam auf eine Zeit voller erlebnisreicher Arbeit in harmonischer Atmosphäre. Die Grundschule Lechtingen gewinnt mit Sandra Bülte eine engagierte, zielorientierte, gut organisierte und kreative Schulleitung. (M.K.)