Abendflohmarkt an der Grundschule Lechtingen – ein toller Erfolg!

Bei bestem Flohmarktwetter fand der Lechtinger Abendflohmarkt am 11.09. auf dem

Gelände der Grundschule Lechtingen statt.

 

Erneut konnte der Förderverein der Grundschule Lechtingen ein positives Fazit ziehen.

Sowohl Besucher als auch die über 80 Standbetreiber haben  sich bei herrlichem Spätsommerwetter

am „Tauschhandel“ erfreut.

Dabei waren viele Standbetreiber gleichzeitig auch Käufer und konnten  selber so einige Schnäppchen machen.

Besonders Kinder-Hardware wie z.B. Playmobil und Lego oder auch Kinderbett und Bobby-Car waren angesagt.

Die Auswahl an Kinderkleidung war riesengroß und wechselte so manches mal ihren Besitzer.

 

Für das leibliche Wohl sorgte ein Getränke- und Würstchenstand des Fördervereins der Grundschule Lechtingen, der von der Firma Edeka Kuhlmann und dem Bauzentrum Butke unterstützt wurde.

Ein Waffelstand wurde von den Lechtinger Musik- und Malfreunden betrieben, die zeitgleich das mittlerweile 4. Lechtinger Instrumentenkarussel in der Grundschule veranstalteten und sich ebenso eines großen Zuspruches erfreuen konnten.

Alle sind sich einig:

Das müssen wir wiederholen.

So steht auch der Termin des Abendflohmarktes für 2016 schon fest.

Es gilt daher, sich den 19.08.2016 für den Abendflohmarkt an der Grundschule Lechtingen zu reservieren.

H.B.