Neues Leitbild mit Leitsätzen

Passend zum Ende des Schuljahres erscheint unser neues Leitbild mit den Leitsätzen in Hochglanz in unserer Schule.

In intensiver Arbeit haben die Kolleginnen zusammen mit den Eltern des Schulelternrates der Grundschule Lechtingen die neuen Leitsätze erarbeitet. Dabei war es allen wichtig, die Werte zu verdeutlichen, nach denen in der Grundschule Lechtingen gearbeitet und unterrichtet wird. Die Stärkung der Team- und Kommunikationskompetenzen, des Selbstbewusstseins und des Respekts voreinander stehen dabei im Verdergrund.

Die graphische Gestaltung übernahmen kostenfrei die Experten der LMIScreative in Osnabrück, einem Geschäftsbereich der LMIS AG. Zudem erfreuen wir uns nun über zwei Rollups, auf denen sowohl das Leitbild als auch die Leitsätze in den Eingängen unserer Schule für alle sichtbar sind.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeiterinnen der LMIScreative für die tolle Unterstützung und für die gespendeten Rollups.